WO AUS WERBUNG WIRKUNG WIRD!
Die Kronen Zeitung ist nicht nur die erste Wahl für über 1.700.000 Österreicher:innen, sondern auch das Medium der Wahl für alle Unternehmen, die einen hohen Wirkungsanspruch an ihre Werbung haben.
weiterlesen
Reichweite und hohe Nutzungsintensität
4.127.334 UU informierten sich im Oktober 2022 auf krone.at, was einer nationalen Abdeckung von 58,7 % entspricht (Basis Internetnutzer).
7,8 Visits pro Client und eine durchschnittliche Usetime von 5,5 Minuten stehen für eine hohe Nutzungsintensität.
weiterlesen
Die MA 21/22 bestätigt die nationale Nr. 1 Position und Bedeutung der Kronen Zeitung am Tageszeitungsmarkt.
Die aktuellen Zahlen der Mediaanalyse bestätigen das hohe Niveau der „Krone“-Leserzahlen. Die LeserInnen vertrauen auf die Kronen Zeitung und schätzen die Aktualität, Themenvielfalt und ihre Bedeutung als unabhängiges und glaubwürdiges Informationsmedium.
weiterlesen
Die aktuellen Daten der Brand Reach Studie sowie die Ergebnisse über das Nutzungsverhalten der „Krone“-Community verdeutlichen den maßgeblichen Beitrag zum Werbeerfolg durch die „Krone“ Social Media-Kanäle in den relevanten Zielgruppen.
weiterlesen
Die aktuelle „Brand Reach Studie" bestätigt die Werbewirkung und positive Werbewahrnehmung auf Online-Nachrichtenportalen - ein wesentliches Kriterium für Werbetreibende deren Onlinepräsenz einen relevanten Touchpoint zu den Verbrauchern darstellt. Dort werden alle wichtigen und relevanten Informationen über Produkte und Dienstleistungen eingeholt, die letztlich zum Kauf führen.
weiterlesen