SCHWARZ AUF WEISS gesagt: Starke Worte sind’s nicht allein.
EINES IST SICHER.
Lidl wurde am Dienstag mit schlagkräftiger Headline zum COVER-WERBESTAR mit der "Krone"!
Dahinter steht eine konsequente und intelligent konzipierte Markenkommunikation par excellence.
Krone for Business. Wo aus Werbung Wirkung wird.
weiterlesen
... der privaten österreichischen Nachrichtenportale!
WO AUS WERBUNG WIRKUNG WIRD.
weiterlesen
KÖNIGSKLASSE SETZT SICH IN DER AUFLAGE FORT.
Wenig überraschend bleibt unsere 'Krone' die ‚Auflagen-Königin‘ unter den Tageszeitungen.
weiterlesen
WO AUS WERBUNG WIRKUNG WIRD!
Die Kronen Zeitung ist nicht nur die erste Wahl für über 1.700.000 Österreicher:innen, sondern auch das Medium der Wahl für alle Unternehmen, die einen hohen Wirkungsanspruch an ihre Werbung haben.
weiterlesen
Reichweite und hohe Nutzungsintensität
4.127.334 UU informierten sich im Oktober 2022 auf krone.at, was einer nationalen Abdeckung von 58,7 % entspricht (Basis Internetnutzer).
7,8 Visits pro Client und eine durchschnittliche Usetime von 5,5 Minuten stehen für eine hohe Nutzungsintensität.
weiterlesen