GeMICSte Werbevielfalt
Das MiCS-Team schafft innovative Kommunikationslösungen für Multichannel-Kampagnen in der MediaPrint Produkt- und Markenwelt.
Abgestimmt auf Ihre Marke und Zielgruppe konzipiert MiCS die optimalen Strategien für maximale Werbewirkung.
Erfolgsgeschichte voestalpine HR-Kampagne
Das Ziel lautete, die verschiedenen Lehrberufe bei der voestalpine AG zu präsentieren und möglichst viele (qualitativ hochwertige) Bewerbungen zu generieren. Was dabei herauskam? Eine Recruiting-Kampagne mit Employer Branding vom Feinsten, die im Herbst in die Verlängerung geht!
Neben halbseitigen Print-Advertorials in den „Krone“-Bundeslandausgaben Oberösterreich und Niederösterreich bildete ein vielfältiger Digital-Part inkl. Video-Content einen wesentlichen Aspekt.
Kampagneneinblicke gibts im Channel und im krone.tv Video.
Lassen auch Sie sich inspirieren von unseren "Karrierepower"-Paketen!
SYN[ERGIE] – NACHHALTIGES POTENTIAL NUTZEN
Crossmediale Power für Energiethemen mit der Krone-Markenwelt
In einer mehrteiligen Themenserie widmen sich die Kronen Zeitung und krone.at dem Schwerpunktthema "Energieeffizienz".
Wählen Sie aus unseren nationalen und regionalen Werbepaketen und profitieren Sie von der crossmedialen Reichweitenstärke der Krone: vier von zehn Österreichern (40,4 %) informieren sich täglich in der "Krone" - print oder digital.
Ihr Print-Inserat wird im zielgruppenaffinen Umfeld bestens platziert, digitalisiert, auf krone.at ausgespielt und auf eine eigene Landingpage verlinkt.
Alle Daten werden mittels Reporting analysiert und zur Verfügung gestellt.
Die Krise und der überstandene Lockdown sind auch eine Chance, durch Ihre gezielte Positionierung und mit unserer geballten Markenkraft wieder Vertrauen zu schaffen und die Menschen zu berühren. Verstecken Sie Ihr Markengesicht nicht länger hinter einer Maske. Profitieren Sie vom cross-medialen Zusammenspiel und erreichen Sie täglich knapp 3,1 Mio. ÖsterreicherInnen.
Quellen: mindtake, BrandReachStudie März - Mai 2022, Schwankungsbreite +/-1,7 %; ÖWA März 2022, Einzelangebote
Die verschiedenen Paketvarianten finden Sie hier.
ÖSTERREICHISCHE ERFOLGSGESCHICHTEN – ECHTE MARKEN. WAHRE WERTE.
Crossmediale Authentizität für Traditionsunternehmen in der Krone-Markenwelt
In einem optimalen Interaktionsrhythmus richtet die Krone Bunt gemeinsam mit krone.at den Fokus auf Erfolgsstories österreichischer Top-Traditionsunternehmen und deren Markenprodukte. Immer mit dem Ziel, das Bewusstsein für heimisch gekaufte, regionale Produkte zu stärken.
Durch die prominente Platzierung und kreative Umsetzung im Printbereich präsentieren wir Ihr Gründerportrait, die Unternehmenshistorie sowie Ihre bewährten Traditionsprodukte und fördern den Kauf in Form von Aktionsrabatten und „Kauf daheim“ – Gutscheincoupons.
Im digitalen Bereich verstärken wir Ihre Markenbotschaft und erzählen Ihre Geschichte weiter auf einer eigens eingerichteten Unterseite mit Videos oder nativen Integrationen. Um maximale Werbewirkung zu erzielen, besteht auch die Möglichkeit einer Verlinkung bzw. einer Gutscheinauswahl, um vergünstigte Produkte zu probieren, zu bestellen oder zu testen.
Wählen Sie bei der Ausrichtung Ihrer Kampagne aus unseren nationalen als auch regionalen Werbepaketen, die im crossmedialen Zusammenspiel täglich mehr als 3,1 Mio. ÖsterreicherInnen erreichen.
Quelle: mindtake Brand Reach 2022, Zeitraum März-Mai 2022,überschneidungsfreie Nettoreichweite Print/Digital, Schwankungsbreite +/- 1,7 %;
Details finden Sie hier.
DIBEO.AT – Die neue Immo-Plattform der MediaPrint für die besten Objekte
In der Entwicklung der strategischen Zielsetzung haben wir uns vornehmlich auf die Umsetzung eines modernen Produktlaunch in allen Medien (Print, Online & Radio) fokussiert. Dabei wurde eine Werbeauftritt konzipiert, der die relevante Kernbotschaft der Marke transportiert und durch die neue Positionierung mehr Traffic generiert.
RELAUNCHKAMPAGNE BAZAR
Durch Konzeption, Planung und Umsetzung einer kreativen Inseratenkampagne ist uns ein moderner Markenrelaunch gelungen, der die relevante Zielgruppe im richtigen Medium zur richtigen Zeit mit der passenden Botschaft erreicht, ohne dabei auf bewährte Traditionen zu verzichten.
CITY MAIL OST
Mit Kreativität und technischem state-of the art Fachwissen wurde ein funktionaler und zeitgemäßer Webauftritt gestaltet. Der Hauptfokus lag dabei auf der Erstellung eines grafischen Konzeptes und Screendesigns, mit dem Ziel ein modernes Layout, einfache Usability und die richtige Zielgruppenansprache zu generieren und inkludieren.