Erscheinungsrhythmus:
monatlich
Anzeigenschluss:
2 Wochen vor Erscheinen
Papier:
Rotationspapier, 42,5 g, 40er Raster
Mediadaten:
23,5 % aller ÖsterreicherInnen mit Interesse am Thema Haus und Wohnung/ Einrichten und Wohndesgin, lesen täglich die Kronen Zeitung, was hochgerechnet 1.102.000 LeserInnen ergibt.
Quelle: MA 21/22, Basis: national, Schwankungsbreite Zielgruppe +/- 0,8 %;
Details zur Schwankungsbreite finden Sie auf www.media-analyse.at/Signifikanz
Ausgabe vom 20. April 2023
Schnell zum eigenen Haus!
Fertighäuser boomen, die Preissituation hat sich entspannt, nun gibt es oftmals auch wieder Fixpreise. Wer neu baut, sollte auch gleich energieeffiziente Heiz- und Kühlsysteme einplanen.
Schwerpunkt: das moderne und nachhaltige Schlafzimmer.
Die letzte Ausgabe finden Sie hier.
SYN[ERGIE] – Nachhaltiges Potential nutzen
Crossmediale Power für Energiethemen mit der Krone-Markenwelt
In einer mehrteiligen Themenserie widmen sich die Kronen Zeitung und krone.at dem Schwerpunktthema "Energieeffizienz".
Wählen Sie aus unseren nationalen und regionalen Werbepaketen und profitieren Sie von der crossmedialen Reichweitenstärke der Krone: vier von zehn Österreichern (40,4%) informieren sich TÄGLICH in der "Krone" - print oder digital.
Ihr Print-Inserat wird im zielgruppenaffinen Umfeld bestens platziert, digitalisiert, auf krone.at ausgespielt und auf eine eigene Landingpage verlinkt. Alle Daten werden mittels Reporting analysiert und zur Verfügung gestellt.
Die verschiedenen Paketvarianten finden Sie hier.
Quelle: mindtake, Brand Reach Studie Juni 2022