Erscheinungsrhythmus:
monatlich
Anzeigenschluss:
2 Wochen vor Erscheinen
Papier:
Rotationspapier, 42,5 g, 40er Raster
Mediadaten:
23,5 % aller ÖsterreicherInnen mit Interesse am Thema Haus und Wohnung/ Einrichten und Wohndesgin, lesen täglich die Kronen Zeitung, was hochgerechnet 1.102.000 LeserInnen ergibt.
Quelle: MA 21/22, Basis: national, Schwankungsbreite Zielgruppe +/- 0,8 %;
Details zur Schwankungsbreite finden Sie auf www.media-analyse.at/Signifikanz
Ausgabe vom 16. Februar 2023
Zeit, umzudenken und neue Wege zu gehen!
Anlässlich der Energiesparmesse in Wels zeigen wir in einem Schwerpunkt Maßnahmen und innovative Technologien, wie man seine persönliche Energiebilanz verbessern kann. Dazu tragen moderne Heiz- und Wärmesysteme ebenso bei, wie ressourcenschonende Bau- und Dämmstoffe.
Ausgabe vom 9. März 2023
Schöner Wohnen im Frühjahr!
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für die Verschönerung der eigenen vier Wände. Wir geben Tipps für die richtige Gestaltung und die passenden Materialien.
Plus: Auftakt zur Garten- und Balkonsaison – von der Rasenpflege bis hin zum passenden Pool.
SYN[ERGIE] – Nachhaltiges Potential nutzen
Crossmediale Power für Energiethemen mit der Krone-Markenwelt
In einer mehrteiligen Themenserie widmen sich die Kronen Zeitung und krone.at dem Schwerpunktthema "Energieeffizienz".
Wählen Sie aus unseren nationalen und regionalen Werbepaketen und profitieren Sie von der crossmedialen Reichweitenstärke der Krone: vier von zehn Österreichern (40,4%) informieren sich TÄGLICH in der "Krone" - print oder digital.
Ihr Print-Inserat wird im zielgruppenaffinen Umfeld bestens platziert, digitalisiert, auf krone.at ausgespielt und auf eine eigene Landingpage verlinkt. Alle Daten werden mittels Reporting analysiert und zur Verfügung gestellt.
Die verschiedenen Paketvarianten finden Sie hier.
Quelle: mindtake, Brand Reach Studie Juni 2022